Freitag, 24. Februar 2017

Meine Cosmic Shimmy

Ich freue mich über mein neues Seifenkind,  meiner Cosmic Shimmer!

Endlich habe ich es nun doch geschafft, diese Seife nach dem Anleitungs-Video von Fräulein Winter herzustellen. Vielen Dank, liebe Christiane für dieses tolle Video und die wunderbare Idee für ein neues Seifenmuster!

Für diese Seife habe ich ein Seifenrezept von Petra verwendet, das Sheazade. Bei dir, liebe Petra bedanke ich mich für dieses schöne Rezept!!!



Also ganz so einfach, wie es auf dem Video ausschaut, war es nun doch auch wieder nicht. Es ist mir immer ein Rätsel, wie ruhig Fräulein Winter das macht, alles noch filmt und die ganze Umgebung bleibt blitzsauber....

Schade nur, dass ihr nicht daran schnuppern könnt!

Herzliche Grüsse, Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria!
    Wie bereits gesagt....ich finde sie ganz wunderbar gelungen!!!
    Sie hat etwas ganz Besonderes und ich seh grad, du hast sie ja vertikal geschnitten.
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich danke dir für deinen Kommentar! Die Seife habe ich in der Blockform gemacht und wie du geschrieben hast, ist sie vertikal geschnitten. Diese Technik hat mir wirklich Spass gemacht, das wird bestimmt nicht eine einzige Cosmic Shimmy bleiben.

      Liebe Grüsse, Maria

      Löschen
  2. Sagenhaft gelungen liebe Maria...ich gratuliere mal. GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Angie, ich freue mich über deinen Kommentar und das "sagenhaft" 😊

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria, sie ist wunderwunderbar 💙💙💙. Ein tolles Seifchen und der Cosmic Shimmy ist dir so genial gelungen, einfach Hammer 😍😊👍🏼.
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mirjam! Ich freue mich sehr, dass du meinem Schätzchen einen so schönen Kommentar abgibst.

      Das erinnert mich auch wieder mal daran, dass ich meinen Blog wieder mal mit neuen Kreationen bestücke. Gemacht habe ich etliche Seifchen, aber ich bin seit einigen Monaten sehr eingespannt und freue mich, dass ich wenigstens ab und zu ein Seifchen machen kann. Einstellen werde ich hoffentlich auch bald wieder mal etwas.

      LG, Maria

      Löschen