Sonntag, 22. Januar 2017

Lang ist's her....

In den letzten Wochen und Monaten bin ich nicht dazu gekommen, meinen Blog  zu aktualisieren. Einige Seifen habe ich zwar gemacht, aber die Zeit, sie zu fotografieren und hier zu zeigen, hatte ich leider nicht.

Nun aber freue ich mich sehr, euch meine "romantischen Damen" zu zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut wie mir....





Auch einige Rosenseifen sind vor kurzem entstanden. Mit einer Form, die mir die liebe Ditte (vom Seifentreff) geschenkt hat. Sie hat diese Form selber angefertigt!!! Vielen Dank dafür, Dittelein!


Nun hoffe, ich sehr, dass ich euch bald wieder neue Seifenbabies zeigen kann!

Herzliche Grüsse, Maria






Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria!
    Ich freue mich seeehr dass es wieder einmal neue Seifenbilder von dir gibt.
    Meine Einstellung zu den Damen kennst du ja *ganzlautlach* und deshalb bewundere ich deine umso mehr.
    GlG und ein bissl mehr Zeit zum Fotografieren schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Seifchen - ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass du dich auch bald mal an diese Damen wagst!

      Liebe Grüsse, Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria, deine Damen sind der Wahnsinn! So akurat gegossen und die Blumenform gefällt mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüße! Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angie für deine Zeilen. Dieses Mal sind mir alle sehr gut gelungen, was auch nicht immer der Fall ist.....

      Herzlichst, Maria

      Löschen
  3. Das ist so unglaublich wunderschön, ich schmelze dahin, so romantisch und liebevoll gemacht ♥ Liebe Grüsse, Gala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gala, deine Worte haben mich seeeehr gefreut, vielen Dank. Bitte schau, dass du nicht ganz dahinschmilzt, gell ☺️️ ❤️️

      Bis bald mal wieder!

      Löschen
  4. Liebe Maria,
    was für wunderschöne Seifen Du gemacht hast. Toll. Deine edlen Damen gefallen mir ganz ausgezeichnet, aber auch die Rosenseife sieht wunderschön aus. Und so schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen.
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie - wie schön, dass du mich "hier" besuchst und einen so lieben Kommentar hinterlässt. Vielen Dank!!! Ich gebe mir Mühe, bald mal wieder etwas neues zu zeigen!

      Herzliche Grüsse, Maria

      Löschen
  5. Liebe Maria,
    Ich freu mich so, dass du hier auf deinem schönen Blog wieder einige Seifen zeigst. Deine Cameos sind absolut bezaubernd in diesen zarten Farben und deine Rosenseife so und so!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen tollen Kommentar - ein Kompliment, das zu hören bzw. zu lesen mir sehr grosse Freude bereitet.

      Liebe Grüsse, Maria

      Löschen
  6. Liebe Maria
    Zum Glück, hast Du kurz Zeit gefunden und diese Schönheiten zu zeigen <3 - Mir gefallen Sie allesamt!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci villmool für deine Kompliment, liebe Sandra! Darüber freue ich mich ganz besonders, denn du gehörst definitiv auch in den Kreis der "SQ's" 😊

      Liebe Grüsse, Maria

      Löschen