Donnerstag, 7. Juli 2016

Lavendel-Amber & Herbs Ex

Ich meine, ich hab's kürzlich schon geschrieben, dass ich immer mehr Begeisterung finde, OHP's zu machen. Und so habe ich letzthin mal wieder eine solche Seife gemacht und für die Überfettung Aprikosenkernöl und Sheabutter verwendet. Ausserdem ist noch ein guter Schuss frische Buttermilch und ein grosser Klacks Crème fraîche enthalten. Also eine wunderbare Seife, mit der man sich unter der Dusche sehr mild und schonend waschen kann.

Natürlich ist sie auch für die Handwäsche etc. geeignet! Der Duft ist sehr fein! Schade, dass ihr sie nicht in die Hand nehmen und an die Nase führen könnt, um dies selber zu testen *lach*.

Da ich mich nicht für einen Stempel entscheiden konnte, habe ich sie mit 2 verschiedenen Motiven verschönert....

Auf dem 1. Bild habe ich einen Lapislazuli-Anhänger, den ich  vor vielen, vielen Jahre aus Afghanistan mitgebracht habe, dazugelegt.




Vielen Dank für euer Interesse und einen schönen Sommerabend, den ich jetzt auch gleich draussen, mit einem Glas Wein in der Hand, noch geniessen werde!

Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Ich hab sie ja schon bewundert. Sie ist ein Seifentraum in Blau.
    Wünsch dir einen schönen Sommerabend.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, ich freue mich über deine Worte! Und bald werde ich auch den heutigen Sommerabend geniessen. Die Sommerabende sind am schönsten! Während des Tages ist es mir zu heiss, da mag ich gar nicht gross was unternehmen (ausser Schwimmen)...

      LG, Maria

      Löschen
  2. Eine schöne Seife. Und so akkurat gestempelt. Das macht mich ganz neidisch. Meine Stempel sind meist eher von der "kreativen" Sorte.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, neidisch musst du wirklich nicht sein. Ich habe auch schon ganz viele Seifen durch das Stempeln verhunzt, aber manchmal habe ich auch Glück. Kreativ stempeln ist doch auch eine schöne Sache!!

      Bei OHP's ist das Stempeln ja etwas einfacher - ich wünsche dir für die nächsten Stempeleien viel Glück und Erfolg!

      Grüessli, Maria

      Löschen
  3. Liebe Amber
    Eine Wahnsinns-Textur und wunderbar gestempelt! Danke, für Deine Tipps :-*
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, vielen lieben Dank für deine Worte. "Wahnsinns-Textur" - ha! Das lese ich doch mit Freuden. Ich mag deine Seifen ja auch immer wieder gerne und du gibst dein Wissen auch immer grosszügig weiter!

      Liebe Grüsse, Maria

      Löschen
  4. Wow, diese farbenpracht und deine Stempelkust. Einfach der Knaller diese Seife. Und die Inhaltsstoffe lesen sich wie immer bei dir auch wunderbar.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen