Freitag, 22. April 2016

Romantica

Bei Fräulein Winter habe ich vor einiger Zeit diese wunderschöne Cameo-Seifenform gesehen, da war es gleich um mich geschehen und natürlich musste ich sie gleich bestellen. Christiane hat mir auch noch einige sehr gute Tipps gegeben, wie ich beim Befüllen der Cameos am besten vorgehen solle, vielen Dank auch nochmals hier, liebes "Fräulein Winter"!!

Nach dem Eintreffen wollte die Seifenform sogleich befüllt werden. Da es sich ja um eine eher romantische Seife handelt, passte der feine Heather-Duft perfekt.

Als Rezept habe ich Mini’s Rezept aus dem Seifentreff "geklaut", mir hat die Beschreibung ihrer Seife sehr gut gefallen und ausserdem mag ich Reiskeimöl, Kakaobutter und Olivenöl auch sehr gerne in meinen Seifen. Gegen Jojobaöl hat ja auch überhaupt nichts gesprochen….

Ich freue mich über die Farben und kann es kaum abwarten, damit unter die Dusche zu gehen.



 Herzlichen Dank für's Anschauen und liebe Grüsse, Maria


Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Wie bereits geschrieben finde ich deine Seifen einfach grandios! (und ich werd mir jetzt ganz fest einreden, dass ich diese Formen NICHT brauch!!!)
    Toll gemacht.
    Glg und ein wunderschönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kippe auch immer mal wieder um, auch diese Form hat sich in meinem Herzen eingenistet, sobald ich sie gesehen hatte. Da gab's kein Entrinnen mehr *lach*.

      Man gönnt sich ja eigentlich viel zu wenig....

      In diesem Sinne schicke ich dir viele liebe Grüsse und bedanke mich für den schönen Kommentar!

      Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria,
    die Cameos sind einfach wunderwunderwunderschön geworden. Wie hast du die so exakt weiss hingekriegt? Da kann ich nur staunen :-). Und die Farben sind auch einfach toll! Darf ich fragen was für ein Rezept von Mini das war?
    Dufte Grüsse
    Mirjam
    P.S es geht mir grad wie Sabine, mein Mantra momentan "ichbrauchdieseformnichtichbrauchdieseformnichtichbrauchdieseformnich" ohhhhhm :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam, meine Antwort an Lisa könnte ich 1:1 auch an dich schicken. Du kannst ja oben lesen, was ich geschrieben habe *lach*)

      Vielen lieben Dank auch für deinen tollen Kommentar, den Link zum Rezept habe ich dir per PN geschickt. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

      LG Maria

      Löschen
  3. Wunderschön sind sie.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Zwirbeline - über deinen Kommie habe ich mich sehr gefreut!

      GLG Maria

      Löschen
  4. Eine Perfektion an Seifen!!! Wahnsinn....echt....liebe Maria! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angie, für den Kommentar - ich freue mich wirklich auch darüber!

      Grüessli us dr Schwiiz, Maria

      Löschen
  5. Liebe Maria,
    OMG, sind die schön geworden!!! ♥ ♥ ♥
    Wunderbar sanfte Farben für diese Form und die Damen sind perfekt abgegrenzt. Einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße, Christiane

    P.S.: Und nun will ich natürlich auch wieder die Cameo-Formen befüllen. Immer diese Verführungen... ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, genau so ist es mir ergangen, als ich deine Cameos gesehen hatte. Da musste diese Form einfach ins Haus, aber ich bin wirklich froh, dass ich mir diese Freude gegönnt habe.

      Nochmals lieben Dank und ganz viele liebe Grüsse, Maria

      Löschen
  6. eine schöner als die andere - es macht solche Freude, sie alle zu betrachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment, ich freue mich sehr darüber. Zumal ich in den letzten Monaten meinen Blog so gut wie nie beachtet habe. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder mehr Aktivitäten hier geben wird.

      Ganz herzliche Grüsse, Maria

      Löschen