Dienstag, 2. Februar 2016

Kaffeeduft liegt in der Luft

Es gibt mich noch, nur habe ich meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt...
 
Heute kann ich euch wieder einmal ein neues Seifen-Baby zeigen, es ist dies die erste Seife in diesem Jahr und um mich aufzuwecken, habe ich eine Kaffeeseife hergestellt.

Ich bin jetzt hellwach, das Licht zum Fotografieren könnte besser sein, aber ich habe sie jetzt trotzdem mal fotografiert.




  
Liebe Grüsse und bis bald!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich freue mich sehr, wieder einmal eine Seife von dir bestaunen zu dürfen :) Kaffeeseife ist etwas ganz Wunderbares und da fällt mir auch gleich ein, dass meine Kaffeeseifenreserven auch zu Ende gehen!
    Glg
    LiSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa, ich freue mich über deinen Kommentar - viel Spass beim (Kaffeeseifen-)Sieden!

      Grüessli, Maria

      Löschen
  2. Wie schön!!!
    Eine ganz wunderbare Seife um ins neue Seifenjahr zu starten. Die feine Marmorierung wirkt ungemein edel und Kaffeeseife darf so und so niemals ausgehen ;)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Christiane für deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!

    Herzlichst, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön wie Marmor! Super edle Kaffeeseife! GLG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Zwilling! Vielen Dank Angie für deinen Kommentar, schade dass du nicht näher wohnst, sonst könnten wir zusammen einen Kaffee trinken und an der Seife schnuppern *lach*

      Liebe Grüsse ins schöne Bayern, Maria

      Löschen