Donnerstag, 13. August 2015

Rosenholz

Mein jüngstes Seifenkind ist erst zwei Tage alt und bereits kann ich es euch vorstellen. Aufgrund der Farbe und des u.a. verwendeten ätherischen Öles habe ich sie eben "Rosenholz" getauft.

Enthalten sind Olivenöl, Kokos, Reiskeimöl, Mandelöl, Kakaobutter und Distelöl sowie Seidenfasern und feine Duftstoffe u.a. eben auch Rosenholz.

Im Seifenforum wird immer wieder schnell geholfen, dieses Mal habe ich wertvolle Tipps von Martina bekommen. Sie hat genau beschrieben, wie sie diese geraden Schichten macht. Und Schichtseifen sind derzeit im Seifenforum ziemlich oft zu sehen! Auch die Frage, wie ich ein schönes Altrosa erreiche, wurde schnell beantwortet. Vielen Dank allen, die mir behilflich waren!

 


Kommentare:

  1. Hallo Maria!
    Habs ja schon erwähnt....diese Seife ist ein Traum !!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife ist wunderschön.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Maria, Deine Seife ist absolut genial geworden und eine wunderschöne Farbe hast Du angemixt :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria
    Perfekt geschichtet, wunderbare Farben oder einfach ausgedrückt, ein Traumseifchen ist Dir gelungen.
    Herzliche Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen
  5. Eine edle Schönheit, perfekte Schichten und wunderbare Farben! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  6. einfach ein Traum! Sieht super aus!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Seife, liebe Maria! Die Schichten sind einfach perfekt, und der Farbton ist dir auch ganz toll gelungen. Liebe Grüße von Britta

    AntwortenLöschen