Samstag, 16. Mai 2015

Der Seifenvirus hat mich mal wieder erfasst...

Nun ist das Seifenfieber wieder ausgebrochen und hat mich voll erwischt. Die Seiflerinnen-Gilde kennt diesen Virus nur zu gut und man ist einfach zu gern das Opfer....

Eigentlich wollte ich eine frühlingshafte Seife machen, sie ist aber von der Farbgestaltung her etwas herbstlich geworden. Aber ich mag nicht bis  zum Herbst warten bis ich euch mein Baby zeigen kann. Aufgrund der Optik werde ich sie "Autumn Breeze" nennen, danke an die liebe Mariposa für die Hilfe bei der Suche nach einem passenden Namen. Damit tue ich mich je länger je öfters schwer.

Es ist eine Traumschaum-Seife, also eine Seife, die willig schäumt und auch angenehm für die Haut ist. Ich habe sie mit einem sehr feinen Parfümöl, das sich Blu Agava & Cacao nennt, zart beduftet. Schade, dass es (noch) kein Duft-Internet gibt (manchmal bin ich allerdings froh über diesen Umstand).

Hier also ein paar Fotos von meinem neuesten Seifenbaby:




 Herzliche Grüsse an euch alle!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria!
    Vielleicht ein wenig herbstlich aber es ist eine wunderschöne Farbzusammenstellung und ein traumhafter Swirl entstanden.
    GlG aus dem verregneten Sbg.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Swirl, hat irgendwie was Mystisches....GLG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    herbstlich finde ich sie eigentlich nicht. Sie ist wundervoll!
    Diese feinen Swirls bewundere ich jedes mal :-o
    LG
    Solevia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch ist Dein Seifchen geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll! Und sie sieht sooo schön glatt aus
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen