Sonntag, 15. Februar 2015

Seidenzart

Hej, jetzt greife ich mal vor und zeige euch meine letzte Seife, die ich gerührt habe. Ich freue mich sehr über die Zartheit und den filigranen Swirl!

Ich nenne sie so, weil sie

a) mit einem schönen Anteil von Seidenfasern bestückt ist

b) weil sie sich seidenzart anfühlt

Eine Seife, die ich dauernd in den Händen halten könnte. Ausserdem duftet sie auch sehr fein, habe sie mit "Osmanthus" verwöhnt, einem sehr problemlosen Duft, der nicht verfärbt und auch nicht andickt.

Hier habe ich sie zusammen mit unserem kleinen Dendriten fotografiert, da sie farblich so schön zusammenpassen:



Und weil mir die Seife so gut gefällt, füge ich noch ein weiteres Bild ein...



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Da sich jetzt die Sonne durchsetzt, werden wir eine kleine Wanderung unternehmen und danach eine leckere heisse Schokolade geniessen !

Kommentare:

  1. Very elegant and it looks so smooth and rich! Lovely!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner, zarter Swirl.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Madame Propre und Arwen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön! Richtig seidig und zart sieht sie aus. Das spürt man förmlich beim anschauen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Swirl ist toll geworden und die Haptik *schwärm* soooo streichelzart. Ich mag auch diese glatten seidigen Seifen sehr gern.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen