Sonntag, 8. Februar 2015

Nautic Spin Swirl


Es wird so langsam Zeit, dass ich „blog-mässig“ in die Gänge komme. Ich habe in den letzten Wochen einige Seifen gemacht, aber aus irgendwelchen Gründen (neiiiin, es war nicht Bequemlichkeit oder Faulheit) bin ich nicht dazu gekommen, diese euch vorzustellen. Das will ich nun so langsam nachholen.

Zuerst möchte ich euch die „Nautic“ zeigen, sie ist nach dem verwendeten Duftöl benannt, wie ich das öfters mache.

Das ist die "gute" Seite der Seife, also die Oberseite














Und hier noch ein Bild der Nautic, mir gefällt sie einfach farblich sehr gut. Und dass es sich bei dieser Seife auch um eine sehr milde Seife handelt, die ohne chemische Zusatzstoffe und ohne Konservierungsstoffe auskommt, brauche ich euch ja bestimmt nicht zu sagen.
 





Kommentare:

  1. Ich weiß auch nicht, welche Seite mir besser gefällt...schöön ist sie allemal.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mal wieder eine Schönheit gezaubert Multicolor. Freu mich schon auf deine anderen Seifen.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. The bottom is indeed beautiful! I do like it even better than the top though the top is a reL success too!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich könnte mich jetzt spontan für keine der beiden schönen Seiten entscheiden- wie gut, daß man beide im Wechsel nach oben auf die Seifenschale legen kann! ;-)
    Auch die Farbzusammenstellung ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die Seifen sehen einfach super aus, spielt keine Rolle welche Seite!
    LG Charlotte

    AntwortenLöschen