Sonntag, 26. Oktober 2014

Osmanthus

Hach, endlich ist mir mal wieder eine Seife gelungen und ausserdem ist der Duft richtig, richtig fein. Ich könnte dauernd dran schnuppern. Deshalb habe ich mir einen Tropfen des PÖ's auf das Handgelenk gegeben und muss nicht dauernd in den Seifenkeller laufen, wenn ich Lust drauf habe!

Auch jetzt beim Schreiben duftet es mich immer an, ganz toll! Es ist das PÖ "Osmanthus" von Behawe, falls jemand meinen Ausführungen Glauben schenkt...

Hier nun ein paar Bilder davon:









Kommentare:

  1. Oh, sieht ja richtig beschwingt aus! Hast du super hin gekriegt! Kenne den Duft nicht, ist aber sicher super!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful waves in your design! And the White looks so creamy... Lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Seife auch super gelungen! :)

    AntwortenLöschen