Sonntag, 26. Oktober 2014

Osmanthus

Hach, endlich ist mir mal wieder eine Seife gelungen und ausserdem ist der Duft richtig, richtig fein. Ich könnte dauernd dran schnuppern. Deshalb habe ich mir einen Tropfen des PÖ's auf das Handgelenk gegeben und muss nicht dauernd in den Seifenkeller laufen, wenn ich Lust drauf habe!

Auch jetzt beim Schreiben duftet es mich immer an, ganz toll! Es ist das PÖ "Osmanthus" von Behawe, falls jemand meinen Ausführungen Glauben schenkt...

Hier nun ein paar Bilder davon:









Labels:

3 Kommentare:

Am/um 26. Oktober 2014 um 16:20 , Blogger Staiber Art meinte...

Oh, sieht ja richtig beschwingt aus! Hast du super hin gekriegt! Kenne den Duft nicht, ist aber sicher super!

LG Thuja

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 19:01 , Blogger Madame Propre meinte...

Beautiful waves in your design! And the White looks so creamy... Lovely!

 
Am/um 26. Oktober 2014 um 22:29 , Blogger goodgirl meinte...

Ich finde deine Seife auch super gelungen! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite