Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstwind

Schon ist es wieder soweit: Der Herbst ist da! Dieses Jahr hatten wir ja so gut wie keinen Sommer und deshalb hoffe ich (nicht nur ich), dass es ein richtig schöner Herbst werden wird, damit wir vor dem Winter noch schön Sonne "tanken" können. Mal sehen, vielleicht geht der Wunsch ja in Erfüllung!

Meine Herbstseife habe ich vor ca. 3 Wochen gemacht und die schönen Herbstfarben haben mich ein wenig inspiriert. Im Wettbewerb des Seifenforums habe ich damit den schönen 2. Platz erreicht, was mich natürlich sehr freut.




Herzliche Grüsse an alle, die hier mitlesen! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und warmen Herbst!

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 3. Oktober 2014 um 10:03 , Blogger Zwirbeline meinte...

Die ist ein Traum. Ein Wunder, hast du nicht den 1. Rang erreicht. Du zauberst in letzter Zeit richtige Kunstwerke.
Lg Zwirbeline

 
Am/um 3. Oktober 2014 um 12:07 , Blogger SeifenRuehrer meinte...

Deine Seife hat mir sofort gefallen. Und natürlich hast du von mir eine Stimme erhalten.
Ich finde der 2. Platz kann sich sehen lassen und ist absolut verdient.
lg. und schönes WE
Sylvie

 
Am/um 3. Oktober 2014 um 23:41 , Blogger fortunella meinte...

Eine wirklich traumhafte Seife, ich habe sie im Wettbewerb ja schon sehr bewundert. Es paßt einfach alles wunderbar zusammen!
LG von Britta

 
Am/um 6. Oktober 2014 um 22:02 , Anonymous Anonym meinte...

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, die Seife sieht wirklich toll aus.

 
Am/um 8. Oktober 2014 um 12:38 , Anonymous Anonym meinte...

Darauf kannst Du sehr stolz sein. Sie ist eine absolute Traumseife geworden.
Liebe Grüsse Barbara.

 
Am/um 8. Oktober 2014 um 18:47 , Blogger Michaela Schulz meinte...

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ja, du zauberst gerade so tolle Seifen. Mach weiter so!
Solevia

 
Am/um 12. Oktober 2014 um 17:16 , Blogger Darinka Ilic meinte...

Fantazija!

 
Am/um 16. Oktober 2014 um 19:32 , Blogger LiSa meinte...

Diese Seife ist einfach traumhaft schön.
LG
LiSa

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 17:13 , Blogger Mimi meinte...

Ohhh die sehe ich ja jetzt erst.
Traumhaft schön und total stimmig. Klasse umgesetzt!
LG Sabine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite