Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstwind

Schon ist es wieder soweit: Der Herbst ist da! Dieses Jahr hatten wir ja so gut wie keinen Sommer und deshalb hoffe ich (nicht nur ich), dass es ein richtig schöner Herbst werden wird, damit wir vor dem Winter noch schön Sonne "tanken" können. Mal sehen, vielleicht geht der Wunsch ja in Erfüllung!

Meine Herbstseife habe ich vor ca. 3 Wochen gemacht und die schönen Herbstfarben haben mich ein wenig inspiriert. Im Wettbewerb des Seifenforums habe ich damit den schönen 2. Platz erreicht, was mich natürlich sehr freut.




Herzliche Grüsse an alle, die hier mitlesen! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und warmen Herbst!

Kommentare:

  1. Die ist ein Traum. Ein Wunder, hast du nicht den 1. Rang erreicht. Du zauberst in letzter Zeit richtige Kunstwerke.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seife hat mir sofort gefallen. Und natürlich hast du von mir eine Stimme erhalten.
    Ich finde der 2. Platz kann sich sehen lassen und ist absolut verdient.
    lg. und schönes WE
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich traumhafte Seife, ich habe sie im Wettbewerb ja schon sehr bewundert. Es paßt einfach alles wunderbar zusammen!
    LG von Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, die Seife sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Darauf kannst Du sehr stolz sein. Sie ist eine absolute Traumseife geworden.
    Liebe Grüsse Barbara.

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ja, du zauberst gerade so tolle Seifen. Mach weiter so!
    Solevia

    AntwortenLöschen
  7. Diese Seife ist einfach traumhaft schön.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die sehe ich ja jetzt erst.
    Traumhaft schön und total stimmig. Klasse umgesetzt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen