Mittwoch, 29. Oktober 2014

Die Ferien sind vorbei (aber es kommen wieder welche!!)

Wow, wir hatten eine schöne Zeit in Norddeutschland!

Während es hier in der Schweiz fast die ganze Zeit schlechtes Wetter war, konnten wir die Tage in der Hase/Ems-Gegend und im südlichen Ostfriesland geniessen. Meist schönes Sommerwetter, aber doch nicht so entsetzlich heiss - einfach genau richtig!

In Papenburg fand gerade die Landesgartenschau statt, die wir natürlich besucht haben. Es hat uns allen ganz wunderbar gefallen - schöne harmonische Gartenanlagen mit wunderbaren Farbkompositionen und vielen schönen Details.










Ich habe es fast vergessen, diesen Beitrag einzustellen - inzwischen ist der Sommer ja bereits vorbei und wir trudeln dem Winter entgegen...


Kommentare:

  1. Nach den Ferien ist immer vor den Ferien!
    Vorfreude ist doch auch etwas Feines... und die Erinnerung an den Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    von Biggy

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen