Montag, 22. September 2014

Mandel- und Reisöl - meine 100. Seife

Vor 2 1/2 Jahren habe ich angefangen Seifen zu machen. Immer wieder begeistert es mich, Neues zu kreieren und verschiedene Öle und Fette zu kombinieren und daraus Seifen zu entwickeln, die schön zum Anschauen, aber auch gut zur Haut sind.

Mit meiner 100. Seife hatte ich Glück, es passte alles prima - auch die Farben gefallen mir gut! Schön, wenn man zufrieden mit seinem Seifenbaby ist...

Ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin auf dem Blog begleitet.

Ich freue mich übrigens auch sehr, dass immer wieder neue Interessierte dazustossen und mir mit Kommentaren zu verstehen geben, dass meine Seifen gefallen. Herzlichen Dank für eure Kommentare!


Kommentare:

  1. Ohhhh die ist ein Traum. Bin grad verliebt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr feiner Swirl. Und die winterliche Farbkombination ist toll gelungen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den netten Kommentar.
    Deine Seifchen sind aber auch zu und zu hübsch.
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zu dieser wunderbaren 100. Seife! LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk zum Seifengeburtstag! Toll gemacht!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    Da kann ich Dir auch nur gratulieren. Diese Seife ist eine absolute Schönheit geworden.
    Grüessli Barbara.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maria!
    Gratuliere zur 100. Seife! Die ist aber auch wunderschön geworden *schmacht*
    Alles, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die netten Kommentare zu meiner Jubiläumsseife, es macht aber auch echt viel Spass!

    Herzliche Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe, du hast eine 'grössere' Menge von dieser wunderschönen Hundertsten, - die ist nämlich so besonders!!! Die Farben sind 'Der Traum' in Superlative, und das schmelzige Weiss möchte man am liebsten nicht mehr aus der Hand geben!!!!! Ich gratuliere Dir zu diesem wunderbaren Kunstwerk meine Liebe Multicolor! - yours Gala

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria!
    Ich finde deine Seifen allesamt wunderschööön aber diese hier ganz besonders, weil ich die Farbkombi so gern mag.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen