Sonntag, 6. Juli 2014

Seidenseife mit Green Tea



Ich möchte euch gerne meine - wie ich finde - bisher gelungenste Seife zeigen, die ich mit dem Traumschaum-Rezept gemacht habe. Und ich bin soooo glücklich mit dem Swirl! Danke an Beate für die wertvollen Tipps, ohne sie hätte ich diesen Swirl wohl noch lange nicht hingekriegt!

Der Duft ist auch sehr lecker, PÖ Green Tea, AÖ Litsea Cubeba und AÖ Amyris, ich bin dauernd mit der Nase dran….

Ich hoffe, sie gefällt euch auch?








Ich bin wirklich ein wenig verliebt in diese Seife....

Kommentare:

  1. Ein Traum. So ein schöner Swirl.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Seife, super gut gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Hach was hast du für einen herrlichen Blog! Den hab ich doch tatsächlich erst jetzt entdeckt...
    Ich werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken. Herzliche Grüße Angie (lienchen)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seife ist wunderschön und ich bräuchte auch eine Beate :) um so einen Swirl hinzubekommen :). Deshalb habe ich mir bei meinem Pflegeschatz eine andere Herstellungsmethode einfallen lassen müssen. Die Farben sind übrigens auch fast identisch.
    LG

    AntwortenLöschen