Freitag, 6. Juni 2014

Lemongrass, Zedernholz & Patchouli


Nachdem meine Schichtseife, die ich zusammen mit Mariposa und Goldene gerudelt habe, zum Teil nicht schichtenstabil war (ääähm, toller Ausdruck *grins*), habe ich gestern nochmal meinen Mut zusammengenommen und eine neue gemacht. Die Farben sind ähnlich, aber ich habe einen Teil der gebrochenen Seife als Einleger kleingeschnitten und diese der neuen Seife beigegeben.
Duften tut sie superlecker, habe Lemongrass, Fichtennadel und wenig Patchouli beigegeben, alles feine ätherische Öle. 
Ausserdem habe ich mich getraut, eine kleine Ader zu machen, auch die ist fest – das freut mich wirklich sehr, ich hatte ja bereits ein leichtes Ader-Trauma….





Ich hoffe, sie gefällt euch auch?!

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefällt dein Seifchen sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  3. Hast du wieder super hin gekriegt! schöne Seife!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Seife, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,superschön.!! Ich habe auch gerade eine Seife mit Zitronengras und Patchouli beduftet. Riecht sehr lecker und hält lange.

    LG
    Kinpira

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön, der Duft reizt mich...

    AntwortenLöschen