Sonntag, 18. Mai 2014

Rosenseife


Gestern bin ich dazu gekommen, die Rosenseife, die ich vor unseren Ferien gemacht habe, zu fotografieren. Die Lichtverhältnisse in der vergangenen Woche war immer sehr schlecht, aber gestern hat sich endlich mal wieder eine freundliche Wettersituation gezeigt.

Mit der Seife bin ich sehr zufrieden, weil mir auch mal wieder ein vorzeigbares Topping gelungen ist…

Ich hoffe, sie gefällt euch auch?
 

Labels:

5 Kommentare:

Am/um 18. Mai 2014 um 14:11 , Blogger Madame Propre meinte...

Oh yes! I do like your soap. It is exactly the sort of soap I like. And I congratulate you for the picture. It is so time consuming to prepare the setting the way you do! But the result is lovely.

 
Am/um 18. Mai 2014 um 14:17 , Blogger Zwirbeline meinte...

Sie ist sehr schön. Der zarte Rosaton gefällt mir.

Lg Zwirbeline

 
Am/um 18. Mai 2014 um 17:54 , Blogger Staiber Art meinte...

Sieht wierklich aus wie eine Rosenseife, sein sollte!

LG Thuja

 
Am/um 26. Mai 2014 um 10:04 , Anonymous Anonym meinte...

total schöne Seife. Ich finde sie sehr romantisch und die zarte Farbe gefällt mir sehr.

Herzliche Grüsse Barbara

 
Am/um 30. Juli 2014 um 03:17 , Anonymous Susan meinte...

Lovely!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite