Dienstag, 1. April 2014

Magic Garden, eine Rosenmilchseife


Ich freue mich sehr, euch die schöne Seife „Magic Garden“, die ich von Mariposa (im Zusammenhang mit einem Gemeinschaftsprojekt) erhalten habe, zeigen zu dürfen. Und auch bei dieser Seife ist es wirklich schade, dass es das Duft-Internet nicht gibt!

 

Es ist einfach ein Prachtsstück einer Seife – vielen Dank liebe Mariposa!
 

Und noch etwas in „eigener“ Sache:
Ich war nun leider längere Zeit nicht gesund, befinde mich aber auf dem Weg der Besserung. So allmählich bekomme ich wieder Lust meinen schönen Hobbies nachzugehen. Das deutet auf jeden Fall darauf hin, dass Besserung in Sicht ist!

Kommentare:

  1. Liebe Maria.
    Ich bin ja ganz gerührt und freue mich natürlich total, dass Dir meine "Magic-Garden" gefällt. Es war ein wundervolles Projekt und ich hatte sehr Spass. Von mir aus könnten wir gerne wieder mal jederzeit..........
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse Barbara "Mariposa"

    AntwortenLöschen
  2. Multicolor, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, so kann ich dann bald wieder Deine wunderschönen Seifenkreationen bewundern.
    Herzliche Grüsse Mariposa.

    AntwortenLöschen