Montag, 21. Oktober 2013

GIRLS - GIRLS GIRLS oder PINK - PINK - PINK !


 
Schon wieder ein neues Seifenbaby!
 
 
Meine nächste „5-vor-12“ Seife (ich zeige sie dieses Mal ohne das hübsche Ührchen). Sie ist ganz doll pinkfarben, eigentlich eine Farbe, die ich persönlich nicht so gerne mag. Aber bestimmt wird sie von den jungen Mädchen gemocht und davon habe ich ja auch einige im Bekanntenkreis. Und auf dem Weihnachtsmarkt hat es ja auch oft Mädchen, die auf pink stehen....

 
 
 


 
Verwendete Zutaten: Olive, Kokos, Babassu, Distel, Palm, Mangobutter, Kakaobutter, Reiskeim, Rizinus, Palmkern und Jojobaöl. Seifenpigment Pink Passion, PÖ Soap’s Best Baby, ÄÖ Litsea Cubeba.

 An meiner verstärkten Seifenproduktion merkt ihr, dass es Weihnachten zugeht und da braucht man doch vermehrt Geschenke und Mitbringsel.

Kommentare:

  1. DAS ist eine Mädchenseife!
    Klasse!
    Gefällt mir total!
    Solevia

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty pink soap design! Thank you so much for sharing. =)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist Pink auch nicht so unbedingt mein Fall, aber der Swirl ist dir absolut super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Piiiiiink, hihi....eine wirklich schöne Seife und der Swirl einfach traumhaft. Liebe Grüsse Ramona

    AntwortenLöschen