Mittwoch, 20. März 2013

Bald ist Ostern

Freut ihr euch auch so auf den kommenden Frühling?


Ich kann es kaum erwarten

  •  dass es endlich wärmer wird 
  •  dass der Schnee verschwindet
  •  dass es grünt und blüht
  •  dass man Wanderungen unternehmen kann, ohne sich wie ein Polarforscher zu kleiden .......


Da Ostern ja bevorsteht, möchte ich euch meinen Wandbehang, der doch an Ostern erinnert, gerne zeigen. Ich habe ihn zwar schon vor einigen Jahren genäht, aber ich freue mich immer wieder ihn aufzuhängen!





Heute muss ich noch dringend Hühnerfutter kaufen, die "Vögel" sollen ja noch ordentlich Eier legen - also bis später, ich muss los!

Kommentare:

  1. Ist der schön! Bei so einem tollen Stück würde ich mich auch jedes Jahr auf Ostern freuen...
    Du machst wundervolle Wandbehänge
    (dein schöner weihnachtlich/winterlicher hing bei mir bis Ende Februar...)
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Maria für deinen Kommentar - ich werde bei Gelegenheit gerne mal wieder etwas für dich nähen. Ideen habe ich, aber ich weiss nicht so richtig wegen der Farben....

      Löschen
  2. Hallo Multicolor, Deine Seite ist wirklich hübsch und es machst spass sie anzusehen. Diese Seifen, einfach eine Wucht. Schön dargestellt und erstklassige Bilder. Bis bald zum Cafe. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir, liebe Brigitte! Du weisst, dass du jederzeit (aber bitte nicht vor 9.00 Uhr) willkommen bist *lach*

      Löschen
  3. Der ist ja klasse! So sollte frau nähen können. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen, oder?

    AntwortenLöschen