Freitag, 15. Februar 2013

Treffen mit Pünktchen

Gestern habe ich mich mit Goldene und Pünktchen (Sternli) getroffen. Natürlich wurde sehr ausführlich über unsere diversen Seifen diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und von Sternli bekam ich auch ein zwei sehr hübsche Seifen - vielen Dank, ich freue mich darüber sehr und habe diese auch gleich fotografiert!

Milchmädchen
(mit Appenzeller Ziegenmilch und anderen feinen Zutaten)





 
Eisrose (eine wunderbar duftende Rosenseife mit edler Tussah-Seide)
 
 
Vielen Dank, Sternchen - für die schöne Überraschung!
 
                                                       

Kommentare:

  1. Hihihi....Pünktchen, Sternli und Sternchen ;-)
    Hat mir gestern auch sehr gefallen mit Euch. Und wenn sich Jemand so über Seife freut, verschenkt man die auch soooooooooooooooo gern :-)

    Lg Pünktchen

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch gern bei Eurem Treffen dabei gewesen! Habe ausnahmsweisse frei!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich schade - wenn wir DAS gewusst hätten! Wenn du wieder mal frei hast (und Lust auf Gesellschaft), dann holen wir das nach, ok?

    AntwortenLöschen