Freitag, 1. Februar 2013

Kaffeeseife

"Angefixt" durch einen Beitrag (von Lucy) im Seifentreff  habe ich am Mittwoch eine Kaffeeseife gesiedet, heute habe ich sie geschnitten. So schön wie Lucys Seife ist sie nicht geworden, aber ich habe dabei doch etliches gelernt und bald werde ich wohl wieder eine Column Swirl-Seife (so heisst diese Methode) in Angriff nehmen. Es macht nämlich richtig viel Spass! Und nächstes Mal werde ich ein wenig mehr Geduld aufbringen, bis die Seife etwas fester ist.

Aber ihr wisst ja selber, wie das ist mit der Geduld...


Gruppenbild mit Kaffeebohnen:





 
 



Tja, und nun muss ich mich wohl eine Weile gedulden, bis ich die Seife in der Küche verwenden kann! Ich geh' mal einen Kaffee trinken, wer kommt vorbei?
 

Kommentare:

  1. Wie die Seife von Lucy aussehen weiss ich nicht!
    Aber deine sehen super aus! Gut gemacht!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Multicolor, die sieht einfach superschön aus!!!!
    Gruss Pünktchen

    AntwortenLöschen
  3. Hoi du
    ich finde deine Seife sieht suuuuuper aus
    en gruess

    AntwortenLöschen
  4. genau das richtige für mich rita
    toll
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich mag sie auch sehr gern und sie duftet wirklich fein nach Kaffee!

    AntwortenLöschen