Donnerstag, 7. Februar 2013

Engel-Zeit ist immer!

Es ist immer Zeit für Engel, findet ihr nicht auch?

Deshalb möchte ich euch mal meinen etwas "schrägen", aber wie ich finde, sehr liebenswerten handgestickten Schutzengel, zeigen. Ich habe diesen letztes Jahr gestickt und nun darf er meinen Schlaf bewachen.



Zum Thema Engel fällt mir auch noch folgendes ein:

Doch, ich glaube an Engel.
Ich kann dir sogar drei oder vier zeigen. Flügel haben sie allerdings keine.


Ich weiss nicht, von wem dieser Spruch ist, aber ich finde ihn einfach sehr schön!

Morgen will ich euch nochmals 3 Engel vorstellen - Constance, Felicity & Myrtle. Im Moment geht's leider nicht, alle drei sind ausgeflogen.....

Kommentare:

  1. Liebe Maria, hab mich auch mal durch deine Seiten geblättert und dieser Engel gefällt mir besonders gut.Ich hab ne Quiltfreundin, daher weiss ich wieviel Arbeit das macht. Nur weiter so!

    Liebe Grüße aus Sachsen; Scilla

    AntwortenLöschen