Montag, 28. Januar 2013

Camilla-Sole-Schafmilch-Seifen

Seit meinem letzten Post ist viel Zeit vergangen, ich möchte euch aber gerne doch noch gerne einige Seifen vorstellen, die ich in den vergangenen Wochen bzw. Monaten gemacht habe.


Die "Camilla-Sole-Schafmilch, No. 1"-Seife ist mit medizinischer Kohle gefärbt und duftet ganz herrlich (PÖ Lemon Verbena".





                                                 ****************************

Die "Camilla-Sole-Schafmilch, No. 2"-Seife hat die gleiche Rezeptur, ist mit Seifenpigmenten gefärbt und duftet - für meine Nase - auch ganz wunderbar (Olive Lush).



 


Labels:

3 Kommentare:

Am/um 29. Januar 2013 um 17:49 , Blogger Staiber Art meinte...

Oh, da hast du aber ganz schöne Seifen gemacht! Gratuliere!

LG Thuja

 
Am/um 30. Januar 2013 um 10:03 , Blogger Pünktchen meinte...

Traumhaft schön die 2 :-)
Freu mich, dass du wieder blogst.

Pünktchen

 
Am/um 31. Januar 2013 um 12:46 , Blogger Seifenkiste meinte...

Sehr schöne Marmorierungen, vorallem Nr. 2 ist total gut gelungen!
LG, Sonja

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite