Freitag, 22. Juni 2012

Patchwork / Quilten

Mein "Ober-Hobby" ist Patchwork / Quilten. Das mache ich seit gut 10 Jahren und immer wieder bin ich begeistert davon (nicht gerade, wenn mal wieder eine Spitze nicht passt). Ich zeige euch gerne ab und zu mal ein Teil und ich freue mich über Reaktionen!






Zum Einstieg hier ein Foto meines ersten eigenen Entwurfs, den ich zum Teil aus selber gefärbten Stoffen mit der Paper Piecing-Methode gefertigt habe.







Labels:

3 Kommentare:

Am/um 22. Juni 2012 um 19:19 , Blogger goldene meinte...

huhu
schön das du nun auch deinen blog mit fotos schmückst ;-))
und dieser Quilt gefällt mir sehr gut ;-))
lg aurelia

 
Am/um 1. Mai 2013 um 20:26 , Anonymous Solanum meinte...

Hallo Rita,

ein schönes Blögli hast du dir da eingerichtet, gratuliere!!!
Ich glaube da werde ich wohl Stammgast werden!?
Dein "Einstiegsquilt" ist traumhaft schön. Vielleicht kannst du mir mal zeigen wie der genau gemacht wird.
Wir sehen uns ja bald, ich freu mich.

Liebe Grüße aus Niederbayern,

Andrea.

 
Am/um 1. Mai 2013 um 20:30 , Blogger Multicolor meinte...

Danke Andrea für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog und für den netten Kommentar! Gerne zeige ich dir, wie es gemacht wird, aber ich bin sicher, du kennst die Paper-Piecing-Methode schon gaaaanz lange. Dafür kannst du mir dann vielleicht zeigen, wie man so wunderschön quiltet....

Ich freue mich auf sehr auf unser Wiedersehen und ich freue mich auch auf deine Katzendamen!

Bis bald und liebe Grüsse!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite